Newsletter abonnieren
EinloggenMitglied werden
Öffne Login/Sign up Menü
EinloggenMitglied werdenNewsletter abonnieren
Login/Sign-up Menü Schließen

Von Kommunikation zu Innovation

„In meiner neuen Funktion als Präsident spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Wir informieren mittlerweile jeden Monat über die neuesten Entwicklungen im Verband.“ Das sagte BvCM-Präsident Andreas van Koeverden im Videointerview nach dem 20. Bundeskongress in Düsseldorf. Auf dem Kongress habe er sich über die gestiegene Teilnehmerzahl gefreut, was die große Bedeutung von persönlichen Treffen unterstreiche. Auch die Zahl der Partner sei gewachsen, was für die Zukunft des BvCM ein wichtiges Signal sei.

Ein vorrangiges Ziel des BvCM sei die Steigerung der Mitgliederzahl. Jetzt, nachdem die Zahl von 1.500 überschritten sei, gehe es auch darum, die Qualifizierungsprogramme des BvCM weiterzuentwickeln. Der Certified Credit Controller (CCC) laufe zurzeit mit 22 Teilnehmenden. Der nächste Certified Credit Manager (CCM) starte im Frühjahr. „Insgesamt geht es darum, die Aktiven im BvCM anzuspornen, neue Themen und Innovationen voranzutreiben, damit wir auf die Zukunft vorbereitet sind.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen!

Newsletter abonnieren
Über unseren Newsletter „CreditVision“ erhalten Sie automatisch aktuelle Neuigkeiten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X