Newsletter abonnieren
EinloggenMitglied werden
Öffne Login/Sign up Menü
EinloggenMitglied werdenNewsletter abonnieren
Login/Sign-up Menü Schließen

Neue zertifizierte Credit Manager für die deutsche Wirtschaft

Neue zertifizierte Credit Manager für die deutsche Wirtschaft

Neue zertifizierte Credit Manager für die deutsche WirtschaftIm Rahmen des Coface Kongresses Länderrisiken 2017 in der Mainzer Opel Arena haben die aktuellen Absolventen der Qualifizierungsmaßnahme zum Certified Credit Manager ihre Zertifikate erhalten. Als beste Absolventin wurde Anna-Juliane Rütz mit der Coface Trophy ausgezeichnet. Mit der Note 1,3 habe sie eine außergewöhnliche Leistung erbracht, hieß es zur Begründung. Die Credit Managerin arbeitet aktuell bei der Firma Jungheinrich.

 Im Rahmen des Coface Kongresses Länderrisiken 2017 in der Mainzer Opel Arena haben die aktuellen Absolventen der Qualifizierungsmaßnahme zum Certified Credit Manager ihre Zertifikate erhalten. Als beste Absolventin wurde Anna-Juliane Rütz mit der Coface Trophy ausgezeichnet. Mit der Note 1,3 habe sie eine außergewöhnliche Leistung erbracht, hieß es zur Begründung. Die Credit Managerin arbeitet aktuell bei der Firma Jungheinrich.

Als CCM ehrenhalber wurde Professor ir. Ludo Theunissen ausgezeichnet. Andreas van Koeverden, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des BvCM, lobte den belgischen Wirtschaftswissenschaftler als Dozenten der ersten Stunde, der das Thema Internationalisierung in das Qualifizierungsprogramm einbringt. Zudem erhalte er durchweg ein positives Feedback von den Kursteilnehmern. „Ich bin stolz, jetzt zu diesem Elite-Club gehören zu dürfen“, freute sich der Professor über die Auszeichnung.

Anschließend Jan Schneider-Maessen Professor Dr. Matthias Schumann, Prof. Dr. Bernd Weiß, RA Lutz Paschen und Peter Stumpe für ihr Engagement im Rahmen des Qualifizierungsprogramms. Den neuen Certified Credit Managern wünschte er viel Erfolg auf ihrem beruflichen Werdegang.

Professor Dr. Bernd Weiß, Mitinitiator des CCM, dankte den Kollegen von der Coface für die Unterstützung und vor allem Katja Wölk-Michel, die seit 14 Jahren die CCM-Verleihung begleitet.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen!

Newsletter abonnieren
Über unseren Newsletter „CreditVision“ erhalten Sie automatisch aktuelle Neuigkeiten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X