Newsletter abonnieren
EinloggenMitglied werden
Öffne Login/Sign up Menü
EinloggenMitglied werdenNewsletter abonnieren
Login/Sign-up Menü Schließen

Monique Blobel CCM: Herzenssache den BvCM zu unterstützen

Da mir persönliche und berufliche Weiterentwicklung sehr wichtig sind, habe ich bereits vor zehn Jahren an dem Qualifizierungsprogramm zum Certified Credit Controller teilgenommen. Nicht nur die fachliche Ausbildung, sondern auch der Austausch mit Kollegen stellte eine große Bereicherung für meinen Arbeitsalltag dar.

Ich entschloss mich, im Folgejahr die Qualifizierung zum Certified Credit Manager anzuschließen. In diesem Jahr erlangte ich viele nützliche Fähigkeiten, die mir und meinem Unternehmen halfen, das Credit Management zu optimieren und weiterzuentwickeln. Ich profitierte von den Veranstaltungen des BvCM, um mein Wissen und Know-how zu vertiefen und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Daher liegt es mir am Herzen, mich aktiv in die Verbandsarbeit einzubringen und dem Bundesverband etwas zurückzugeben. Auch wenn die Position als Regionalkoordinatorin gerade zu Anfang des Öfteren bedeutete, meine Komfortzone verlassen zu dürfen, bin ich sehr froh und dankbar,

Einen Teil zum Verbandsleben beizutragen können. Denn nur die aktive Mitarbeit der Mitglieder kann ein solches Netzwerk mit Leben füllen, von dem jeder profitieren kann.

1. Wahl Bild M. Blobel

Quelle: 31. Januar 2018, BvCM e.V.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen!

Newsletter abonnieren
Über unseren Newsletter „CreditVision“ erhalten Sie automatisch aktuelle Neuigkeiten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X