September, 2018
13Sep10:0015:3016. Informationsveranstaltung "SAP trifft CREDIT MANAGER"SAP AG
Veranstaltungsdetails
Das Programm finden Sie nach Fertigstellung
Mehr
Veranstaltungsdetails
Das Programm finden Sie nach Fertigstellung hier.
Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt.
Kosten:
Die Veranstaltung ist für Mitglieder des BvCM e.V., sowie für Kunden der SAP AG kostenfrei.
Reguläre Kosten: 99,- Euro pro Person.
Anmeldung:
Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung per E-Mail, unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, bis zum 05.09.2018 entgegen.
Stornobedingungen:
Bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Diese entfällt, sollte ein Ersatzteilnehmer nachgemeldet werden. Die Anmeldung kann bis 1 Woche vor Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Anderenfalls berechnen wir für den Verwaltungsaufwand eine Gebühr von 50,00 € zzgl. Umsatzsteuer.
Kontakt:
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Barbara Knechten unter der Telefonnummer 0 28 21 / 97 67 10 0 zur Verfügung.
Anreise
Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
Zeit
(Donnerstag) 10:00 - 15:30
Veranstaltungsort
SAP AG
Hasso-Plattner-Ring 7, 69190 Walldorf