Newsletter abonnieren
EinloggenMitglied werden
Öffne Login/Sign up Menü
EinloggenMitglied werdenNewsletter abonnieren
Login/Sign-up Menü Schließen

Der Präsident im Podcast

Podcast des BvCM

Prominenter Gesprächspartner: In der aktuellen Folge des Podcasts „Credit schreiben wir mit C“ interviewen Tina Haus-Bienerth und Dr. Werner Grünewald den neuen Präsidenten des BvCM, Andreas van Koeverden. Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Verbandes im Dezember 2022 wurde das Gründungsmitglied zum Nachfolger des langjährigen Präsidenten Rudolf Keßler gewählt.

Wie fühlt sich das neue Amt für ihn an? Was läuft aus seiner Sicht gut, was kann optimiert werden? Wie möchte er die Qualifizierungsprogramme zum CCM und CCC modernisieren? Welche Rolle spielt für ihn das Thema Fachkräftemangel im Credit Management? Wie möchte er den BvCM und das Credit Management an sich bekannter machen? Was erwartet er von seinen neuen Vorstands- und Vorstandsbeiratskollegen? Fragen, denen sich Andreas van Koeverden im Gespräch mit den beiden Moderatoren des Podcasts stellt.

Das zwanzigminütige Gespräch bietet viele konkrete Aussagen und Einschätzungen des neuen BvCM-Präsidenten. Die Folge kann hier heruntergeladen werden:

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen!

Newsletter abonnieren
Über unseren Newsletter „CreditVision“ erhalten Sie automatisch aktuelle Neuigkeiten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X