Bundeskongress im Filmrückblick

Endlich wieder live: Beim 19. Bundeskongress des BvCM haben sich rund 200 Credit Managerinnen und Credit Manager getroffen – und die Chance zum persönlichen Austausch reichlich genutzt. Im Düsseldorfer Hotel Nikko stand aber daneben vor allem der Inhalt im Mittelpunkt. Neben spannenden Podiumsdiskussionen und Praxisberichten ging es in Workshops und Vorträgen um die aktuellen Herausforderungen im Credit Management. Angesichts der verschiedenen gegenwärtigen Krisen gibt es davon mehr als genug.

Damit die BvCM-Mitglieder gegen alle Unsicherheiten gewappnet sind, wurden auch zwei neue Mindestanforderungen vorgestellt: die Mindestanforderungen an das Credit Management im Datenschutz und an das Credit Management in der Kundeninsolvenz. Zu den Höhepunkten zählten die Verleihung des Exzellenz in Credit Management-Awards und des Best Partner-Awards.

Ton ab, Kamera läuft: Einen Überblick über das Geschehen in Bild und Ton bietet der Kongressrückblick auf YouTube:



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X