Newsletter abonnieren
EinloggenMitglied werden
Öffne Login/Sign up Menü
EinloggenMitglied werdenNewsletter abonnieren
Login/Sign-up Menü Schließen

Auszeichnung für BvCM-Arbeitskreisleiter

RA Michael Schmidt, Leiter des BvCM-Arbeitskreises Insolvenzpraxis, genießt größtes Vertrauen unter Deutschlands Unternehmensjuristen: Wie schon im Vorjahr belegte er auch in der diesjährigen Studie „kanzleimonitor.de – Empfehlung ist die beste Referenz“ des Bundesverbands Unternehmensjuristen e.V. (BUJ) den 1. Platz in der Rangliste aller mehrfach empfohlenen Anwälte im Bereich Insolvenzrecht.

Schmidt teilt sich die Top-Position mit Dr. Andreas Spahlinger von Gleiss Lutz und Dr. Jasmin Urlaub von Menold Bezler. Insgesamt landete das Insolvenzrechtsteam von PASCHEN auf Platz 5 und lag damit gleichauf mit den Kollegen von KPMG Law, Menold Bezler und Noerr.
Die aktuelle, von der Frankfurter dfv Mediengruppe gemeinsam mit dem Magazin „unternehmensjurist“ und unter Beratung durch Prof. Dr. Peter Körner, Direktor Corporate Legal Insights (CLI) in Frankfurt am Main, durchgeführten Studie wurden mehr als 5.000 Unternehmensjuristen aus Rechtsabteilungen von 931 Unternehmen, Verbänden und Vereinen aller großen, in Deutschland vertretenen Branchen und Größenkategorien befragt. Mehr als 8.400 Empfehlungen allein für inländische Rechtsanwälte und Kanzleien konnten gesammelt werden.

RA Schmidt
RA Michael Schmidt

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Keinen Beitrag verpassen!

Newsletter abonnieren
Über unseren Newsletter „CreditVision“ erhalten Sie automatisch aktuelle Neuigkeiten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X